So schön geht der Sommer 2020 zu Ende – mit unserem 2. SUP Retreat vom 18.09.-20.09.2020. Eigentlich sollte dieser Termin bereits im Mai stattfinden, doch leider hat uns dieser Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso aufgeregter und langersehnt sind wir in dieses Wochenende gestartet.

Und wir wurden mit einem herrlichen Altweiber-Sommer im späten September belohnt. Flatwater, kaum Wind und strahlender Sonnenschein den ganzen Tag. Wir und alle Teilnehmer haben diese idyllische Zeit am Salzhaff sehr genossen.

Das Wasser bot uns die perfekte Kulisse für traumhafte SUP-Touren in den Sonnenuntergang, SUP Workshops, Techniken für Anfänger und Fortgeschrittene und die ein oder andere lustige Team-Challenge.

Und wenn uns der Winter bald heimsucht, werden wir uns sicher an unseren idyllsichen Beachabend mit Livemusik und Feuer erinnern, dazu dieser fantstsische Sternenhimmel.

Vielen Dank an unsere Teilnehmer – Ihr habt es wieder ganz besonders gemacht und Glückwunsch zum erworbenen SUP Zertifkat.

Unsere SUP-Truppe vom 18.09.-20.09.20:

Anne
Madeleine
Jule
Jennifer
Jana
Janine
Nicole
Thomas
Jörn
Britta
Aileen
Hannes
Antje
Janet