Vom 11.09. bis 13.09.2020 hieß uns das Surferdorf San Pepelone wieder willkommen, zum ersten SUP Retreat in 2020. Wir wurden mit viel viel sonnenschein belohnt. Leider hatten wir an diesem Wochenende etwas mehr Wind, umso komplexer war das Paddeln auf dem Wasser für unsere SUP Neulinge. Aber alle haben diese zwei windigen Tage kraftvoll gemeistert. Auch wenn usn der Muskelkater am Sonntag ganz schön in den Knochen steckte.

 

Der frühe Vogel fängt den Wurm, startklar zum Morning Yoga Runde!

Der frühe Vogel fängt den Wurm, startklar zum Morning Yoga Runde!

SUP Retreat Yoga Session am Morgen

Yoga Morning Session für einen schönen Tag in den Start

Umso mehr haben wir die Yoga Sessions genossen, an Land und auch als SUP Yoga auf dem Wasser und haben jede Dehnübung sichtlich und spürbar genossen. Was wieder besonders schön war, waren unsere gemeinsamen Abende am Strand mit Lagerfeuer, Feuershow und einem tollen Sternenhimmel. Wir haben gelacht, geplaudert und wieder viele interresante Leute kennenlernen dürfen.

Am Ende des SUP Retreat Wochenendes am Salzhaff hielten alle Teilnehmer glücklich und stolz ihre SUPn Zertifikate in den Händen. Danke an Euch allen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.